color STADIUM

Vorbei an den Wachen hinein in die Arena. In dem verlassenen Stadion in der südkoreanischen Stadt Busan treffen sich jede Woche abenteuerlustige zum verbotenen Spiel mit den Farben. Ausgestattet mit Farbpistolen müssen die Spieler das generische Team möglichst oft markieren. Um sich den Sieg zu holen ist Teamarbeit, Strategie und schnelle Entscheidungsfindung gefragt. 

 

Ein virtuelles Paintball Game für Jedermann.  

Gruppengrösse: 4 bis 6 Personen 
Spielmodus:  Duell
Aufenthaltszeit: 1 bis 1.5 Stunden
Kosten: CHF 47.00 pro Person
   
Gruppengrösse: 7 bis 24 Personen
Spielmodus: Turnier
Aufenthaltszeit:

1 bis 1.5 Stunden (7 bis 9 Personen)

 

1.5 bis 2 Stunden (10 bis 15 Personen)

 

2 bis 2.5 Stunden (16 bis 24 Personen)

Kosten: CHF 45.00 pro Person
   
Bewegung:
Kinderfreundlich:

MELDUNGEN aus busan...

Einfach genial für gross und klein. Wir haben das Spiel mit der Familie gespielt und es hat wirklich allen sehr Spass gemacht. 

 

Irene aus Zürich, 2024


Bilder sagen mehr als Tausend Worte...


Die wohl coolste Schulreise, die meine Kinder bis heute erlebt haben. Wir werden ganz bestimmt wieder kommen. 

 

Monika aus Emmen, 2024


Eine einmalige Erfahrung. Einfaches eintauchen in ein virtuelles Abenteuer, macht weiter so. 

 

Patrick aus Sursee, 2024


Mit unserem Team durften wir das Virtual Reality Erlebnis "Color Festival" spielen. Ein einmaliges Erlebnis für das ganze Team. Gerne kommen wir bald wieder für das nächste Spiel. 

 

Ben aus Lenzburg, 2023


Herzlichen Dank für den freundlichen Empfang und die nette Betreuung vor Ort. Wir hatten einen lustigen Nachmittag bei Virtual Adventure mit unserem Vorstand des Vereins. Wir waren ganz sicher nicht das letzte Mal bei euch. 

 

Kevin aus Rohrbach, 2023 


Unser Teamevent war ein voller Erfolg. Der eine oder andere Teilnehmer hatte zwar am nächsten Tag Muskelkater ;-) Es hat aber auf alle Fälle viel Spass gemacht. Danke für die nette Betreuung vor Ort. Und bis bald ;-)

 

Marina aus Zofingen, 2023