gravity tennis

Fern ab der Erde auf dem Planeten Siron X findet das Gravity Tennis Open statt. Spieler aus dem ganzen Universum reisen zu dem Turnier mit der Hoffnung sich den Sieg zu holen. Schlag für Schlag kämpfen die Spieler in der futuristischen Arena um jeden Punkt. Wer wird der Champion beim Gravity Tennis Open? jenseits unseres Heimatplaneten.

 

Ein virtuelles Erlebnis nicht nur für Tennis Fans. 

Gruppengrösse: 4 bis 6 Personen 
Spielmodus:  Turnier (1 gegen 1)
Aufenthaltszeit: 1 bis 1.5 Stunden
Kosten: CHF 47.00 pro Person
   
Bewegung:
Kinderfreundlich:

MELDUNGEN vom planeten siron X...

Gaming mit Kalorienverbrauch ;-) Ein lustiges Spiel in einer tollen Welt.

 

Werner aus Willisau, 2024


Bilder sagen mehr als Tausend Worte...


Wir hatten mit unserem Tennisverein einen lustigen Nachmittag in Zofingen. Gerne werden wir das Spiel weiterempfehlen. 

 

Robert aus Luzern, 2024


Eine coole Aktivität für gross und klein. Wir hatten viel Spass. M. hat uns mit viel Charm und Witz durch das Erlebnis begleitet. Vielen Dank.

 

Mike aus Basel, 2023


Wir kommen gerne wieder. Nette Beratung im Vorfeld und ein cooles Spiel für gross und klein. 

 

Monika aus Oftringen, 2023 


Man taucht in eine virtuelle Welt ein, die einem vergessen lässt, das sie virtuell ist. Es hat richtig viel Spass gemacht. Liebe Grüsse

 

Oliver aus Rapperswil, 2023