wild wild west

In der kleinen verschlafenen Westernstadt Bedford ist die Stimmung ziemlich angespannt. Seit einigen Tagen ist der Sheriff spurlos verschwunden. Mehrere Cowboys machen Anspruch auf den Sheriffposten. So kommt es immer wieder zu Auseinandersetzungen im Dorf. Welches Team kann sich durchsetzen und den verschwundenen Sheriff ersetzen?  

 

 

Ein virtueller Western Shooter für gross und klein.

Gruppengrösse: 4 bis 6 Personen 
Spielmodus:  Duell
Aufenthaltszeit: 1 bis 1.5 Stunden
Kosten: CHF 47.00 pro Person
   
Gruppengrösse: 7 bis 24 Personen
Spielmodus: Turnier
Aufenthaltszeit:

1 bis 1.5 Stunden (7 bis 9 Personen)

 

1.5 bis 2 Stunden (10 bis 15 Personen)

 

2 bis 2.5 Stunden (16 bis 24 Personen)

Kosten: CHF 45.00 pro Person
   
Bewegung:
Kinderfreundlich:

MELDUNGEN aus der westernstadt...

Für unser Team ISC-EJPD der perfekte Anlass und sicher nicht das letzte Mal. Grosses Merci auch an die Spielleitung für die Führung durch den Abend.

 

Peter aus Moosseedorf, 2024


Bilder sagen mehr als Tausend Worte...


Unser Bräutigam war begeistert von dem Virtual Reality Erlebnis. Eine coole Idee für den Poltertag. Herzlichen Dank auch an die freundliche Spielleitung.

 

Martin aus Zürich , 2024


Gemeinsam mit unsrer Abteilung haben wir einen coolen Abend bei Euch verbracht. Das ganze Team hatte viel Spass. Gerne werden wir wieder kommen.

 

Susanne aus Luzern, 2024


Eine coole Aktivität für gross und klein. Wir hatten viel Spass. M. hat uns mit viel Charm und Witz durch das Erlebnis begleitet. Vielen Dank.

 

Mike aus Basel, 2023


Wir kommen auf alle Fälle wieder. Von dem ersten Telefonischen kontakt bis zum Anlass war alles perfekt.  Macht weiter so. 

 

Oskar aus Zofingen, 2023 


Die Virtual Adventure bringt  Virtual Reality Spiele auf das nächste Level. Gerne kommen wir bald wieder. Liebe Grüsse.

 

Leonie aus Spreitenbach, 2023