wild wild west

In der kleinen verschlafenen Westernstadt Bedford ist die Stimmung ziemlich angespannt. Seit einigen Tagen ist der Sheriff spurlos verschwunden. Mehrere Cowboys erheben Anspruch auf den Sheriffposten. So kommt es immer wieder zu Auseinandersetzungen im Dorf. Welches Team kann sich durchsetzen und den verschwundenen Sheriff ersetzen?

 

Ein virtuelles Erlebnis voller Spiel, Spass und Spannung. 

Standort: Im Römerquartier 1, 4800 Zofingen
   
Gruppengrösse: 4 bis 6 Personen 
Spielmodus:  Duell
Aufenthaltszeit: 1 bis 1.5 Stunden
Kosten: CHF 47.00 pro Person
   
Gruppengrösse: 7 bis 24 Personen
Spielmodus: Turnier
Aufenthaltszeit:

1 bis 1.5 Stunden (7 bis 9 Personen)

 

1.5 bis 2 Stunden (10 bis 15 Personen)

 

2 bis 2.5 Stunden (16 bis 24 Personen)

Kosten: CHF 45.00 pro Person
   

MELDUNGEN AUS Bedford ...

Ein richtig cooles game! Es war meine Erste Begegnung mit der virtuellen Welt und ich habe mich super wohl gefühlt. Ich werde ganz bestimmt wiederkommen.  

 

Sanja aus Sursee, 2022


Spannende Unterhaltung. Egal ob man selber am spielen ist oder die anderen Teams als Zuschauer anfeuert. Der Spassfaktor ist immer hoch!

 

Stefan aus Oberkirch, 2022


Ein neues Virtual Reality game, dass man auf jeden Fall ausprobieren muss! Die unterschiedlichen Levels überraschen einen immer aufs neue. 

 

Wenzel aus Luzern, 2022


Eine coole Aktivität für alt und jung. Werde auf jeden fall mit meinen Kindern nochmals kommen. 

 

Lea aus Zofingen, 2022 


Ein lustiges Team Spiel in dem die Spannung von Level zu Level hoch bleibt. 

 

Patrick aus Luzern, 2022